Mein Konto
    Cruel & Unusual
     Cruel & Unusual
    Unbekannter Starttermin | Fantasy, Thriller
    Regie: Merlin Dervisevic
    Besetzung: David Richmond-Peck, Bernadette Saquibal, Michelle Harrison (II)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Edgar (David Richmond-Peck) findet sich eines Tages in einer ihm unbekannten Institution wieder. Auf seinem Arm befinden sich seltsame Male, die er sich nicht erklären kann. Zusammen mit anderen Insassen muss er an Therapiesitzungen teilnehmen, in denen jeder darüber reden muss, wie er eine ihm geliebte Person getötet hat. Peter wird genötigt, den Mord an seiner Frau (Bernadette Saquibal) zu gestehen – doch er bezweifelt, diese Tat begangen zu haben. Täuscht ihn sein Gedächtnis?

    Trailer

    Cruel & Unusual Trailer OV 1:41
    Cruel & Unusual Trailer OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Richmond-Peck
    Rolle: Edgar
    Bernadette Saquibal
    Rolle: Maylon
    Michelle Harrison (II)
    Rolle: Doris
    Monsour Cataquiz
    Rolle: Gogan

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2014.

    Back to Top