Mein Konto
    Paradise Cruise
    Paradise Cruise
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Matan Guggenheim
    |
    Drehbuch: Matan Guggenheim
    Besetzung: Vahina Giocante, Oz Zehavi, Yotam Ishay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yossi hat seine Erfahrungen in der israelischen Armee gesammelt und noch nicht verarbeitet. Die schwierige Zeit belastet ihn so sehr, dass er sie am liebsten aus einem Gedächtnis streichen möchte. Aber das Leben lässt sich nicht so einfach neu schreiben. Als er die französische Fotografin Dora kennenlernt, bahnt sich eine Liebesgeschichte an, doch die inneren Konflikte der beiden getriebenen Menschen stehen ihnen im Weg.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vahina Giocante
    Rolle: Dora
    Oz Zehavi
    Rolle: Yossi
    Yotam Ishay
    Rolle: Alon
    Gil Desiano
    Rolle: Ranny

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Israel, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top