Mein Konto
    Secret Sharer
    Secret Sharer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
    Besetzung: Jack Laskey, Zhu Zhu, Ching-ting Hsia
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger polnischer Kapitän leitet zum ersten Mal sein eigenes Schiff. Doch die chinesische Crew vermutet, dass er und sein Boss das Schiff für einen Versicherungsbetrug versenken wollen und verlässt in einer Nacht-und-Nebel-Aktion das Boot. Nun ist der junge Kapitän alleine an Bord. Bis er einen blinden Passagier entdeckt, der die Situation noch einmal komplett umkrempelt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Laskey
    Rolle: Konrad
    Zhu Zhu
    Rolle: Li
    Ching-ting Hsia
    Rolle: Mong Lin
    Leon Dai
    Rolle: Captain Wang

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Polen, Thailand, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top