My Big Fat Greek Wedding 2
    Deine Meinung zu My Big Fat Greek Wedding 2 ?

Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 9. August 2016
    Melke die Kuh: Nia VArdalos hat mit dem ersten Film vermutlich ihr Leben finanziert, sie schrieb das Dehbuch, spielte die Hauptrolle und hat ordentlich abkassiert, ebenso die Thematik noch in eine Fernsehserie verwandelt und sich selbst stets dieses Image verpasst wie ein Titel wie „My Big Fat Greek Vacation“ belegen. Und nun … nun mußten wohl mal wieder ein paar Rechnungen bezahlt werden, ich weiß es nicht, jedenfalls wird der Schrott noch mit einem Sequel des Originalfilms gestreckt. Es gibt in meiner Auffassung keine Story, keinen Anlaß, keinen Grund, kein Irgendwas das begründet warum es hierzu noch einen Film geben sollte, außer dem schielen auf den finanziellen Aspekt. Und siehe da, genau das ist es auch: der Film reiht einfach ein paar laue Gags und Situationen aneinander die möglichst darauf bedacht sind die altbekannten Figuren neu aufmarschieren zu lassen. Das führt dann aber eigentlich zu kaum mehr als dümmlichen Sprüchen und nervigen Familien-Klamotten-Momenten die man in hundert anderen Titeln ebenso gesehen hat. Schade weil ein Sequel hierzu zumindest die Chance auf ein wenig Charme hätte haben können – im Resultat ist es möchtegern Geldverdienen und anderthalb Stunden verschwendeter Zeit.

Fazit: Unfassbar unnötig und ebenso nervig – dieses Wiedersehen macht keinen großen Spaß!
    Veröffentlicht am 27. März 2016
    Gute Fortsetzung, ist natürlich nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch gelungen und echt unterhaltsam...wer den ersten Teil mochte, der kann auch in den zweiten gehen :)