Mein Konto
    The Dependables
    20 ähnliche Filme für "The Dependables"
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 / 3 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Drehbuch: Althea Kaushal, Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Convoy

      Convoy

      10. August 1978 / 1 Std. 45 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Sam Peckinpah
      Drehbuch: Bill L. Norton
      Besetzung: Kris Kristofferson, Sam Peckinpah, Spec O'Donnell
      Die Truckfahrer des Staates Louisiana stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei einer Kneipenschlägerei. Um der Rache der Gesetzeshüter zu entkommen, schließen sich die siegreichen Fernfahrer zusammen. Angeführt von Trucker Rubber Duck (Kris Kristoffersen) wollen sie den Terror beenden. Ihr Ziel ist Washington. ...
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Drehbuch: Lucinda Coxon, Pierre Salvadori
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Familie, Action
      Regie: Stephen Herek
      Drehbuch: Steven Brill
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plattfuß am Nil

      Plattfuß am Nil

      30. Juni 2020 / 1 Std. 35 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Steno
      Drehbuch: Adriano Bolzoni, Massimo Franciosa
      Besetzung: Bud Spencer, Enzo Cannavale, Angelo Infanti
      Originaltitel: Piedone d'Egitto
      Zweiter Teil der Reihe um Kommissar Rizzo, genannt Plattfuß (Bud Spencer). In Ägypten ist Rizzo auf der Suche nach Proffessor Cerullo, der ein Insekt gefunden hat, das Öl riechen kann und auf das eine Reihe von Verbrechern aus sind.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Prisoner

      The Prisoner

      29. Juli 2002 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Action, Komödie
      Besetzung: Jackie Chan, Barry Wong, Sammo Kam-Bo Hung
      Originaltitel: Huo shao dao
      Steve Tong (Jackie Chan) ist eigentlich ein rechtschaffender Mann, jedoch ist seine Freundin todkrank und um die notwendige medizinische Versorgung zu bekommen, sieht Steve keine andere Möglichkeit als unter kriminellen Handlungen an das dringend benötigte Geld zu gelangen. Als er dabei auf einen zwielichtigen Betrüger hereinfällt, gerät Steve ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannonball

      Cannonball

      17. Oktober 2020 / 1 Std. 33 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Paul Bartel
      Drehbuch: Donald C. Simpson, Don Simpson
      Besetzung: David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
      Einmal im Jahr findet ein spektakuläres Straßenrennen quer durch die USA statt. Rennfahrer Coy "Cannonball" Buckman (David Carradine) war vor kurzem noch im Gefängnis, weil er betrunken ein Mädchen überfahren hatte. Nun ist er auf freiem Fuße und will das Rennen von Los Angeles nach New York gewinnen. Denn sollte ihm dies gelingen, winkt ein ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blessing Bell

      Blessing Bell

      11. März 2004 / 1 Std. 27 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: SABU
      Drehbuch: SABU
      Besetzung: Seijun Suzuki, Susumu Terajima, Kazuko Shirakawa
      Originaltitel: Kôfuku no kane
      Igarashi (Susumu Terajima) läuft, nein er läuft nicht, er geht. Gleichgültig, kaum eine Miene verziehend und schweigend wandelt er durch die triste Landschaft. Er hat gerade seinen Job verloren und in der Zeitung lesen müssen, dass es für Leute über 35 keine Stellen gibt. So marschiert er nun durch die Gegend. Er trifft einen Yakuza, der nach ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verbrechen verführt

      Verbrechen verführt

      30. Mai 2002 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Action, Drama
      Regie: Mel Smith
      Drehbuch: Kim Fuller, Georgia Pritchett
      Besetzung: Minnie Driver, Mary Cormack, Michael Gambon
      Originaltitel: High Heels and Low Lifes
      Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack)belauschen aus Versehen ein Telefongespräch des Gangsterbosses Mason (Kevin McNally). Sie erfahren, dass ein großer Geldraub bevorsteht und beschließen, sich in die Jagd nach dem Geld einzuklinken. Die beiden Freundinnen wollen die Diebe erpressen und sich somit selbst einen Teil der Beute ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hancock

      Hancock

      3. Juli 2008 / 1 Std. 32 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Drehbuch: Vincent Ngo, Vince Gilligan
      Besetzung: Thomas Lennon, Will Smith, Charlize Theron
      Eine Parkbank in Los Angeles: Ein heruntergekommener Mann erwacht schlecht gelaunt, übel riechend und mit einer Whiskyflasche in der Hand. Der Obdachlose John Hancock (Will Smith) ist ein eigentlich ein waschechter Superheld, aber trotzdem kann seine Stadt getrost auf ihn verzichten. Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst förmlich. ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bluthochzeit

      Die Bluthochzeit

      21. April 2005 / 1 Std. 31 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Dominique Deruddere
      Drehbuch: Dominique Deruddere, Jean Van Hamme
      Besetzung: Armin Rohde, Uwe Ochsenknecht, Dirk Roofthooft
      Für Braut Sophie (Lisa Maria Potthoff) und Bräutigam Mark (Arne Lenk) nimmt die Formel "bis dass der Tod euch scheidet" bereits an ihrem Hochzeitstag eine bedrohliche Bedeutung an. Denn Marks schwerreicher Vater Hermann Walzer (Armin Rohde) gibt einmal mehr den Kotzbrocken und legt sich wegen einer Vorspeise mit dem von Finanznöten geplagten ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      24. März 2020 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Action, Drama
      Regie: Robert Lieberman
      Drehbuch: Steven Brill, Jim Burnstein
      Besetzung: Michael Cudlitz, Emilio Estevez, Jeffrey Nordling
      Originaltitel: D3 : The Mighty Ducks
      Ein unbändiges Hockeyteam aus Außenseitern erhält Stipendien für eine prestigeträchtige Privatschule, wo sie es mit der schnöseligen Schulauswahl zu tun bekommen.
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tanz des Drachen

      Der Tanz des Drachen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Michael Schultz
      Drehbuch: Louis Venosta
      Besetzung: Vanity, Taimak, Chris Murney
      Originaltitel: The Last Dragon
      Ein junger Mann macht sich in New York auf die Suche nach dem „Meister", um die höchste Stufe der Martial Arts zu erreichen. Während seines Weges muss er sich einem machtkorrumpierten Experten der Kampfkunst stellen und eine schöne Sängerin aus den Klauen eines obsessiven Musikpromoters retten.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machen wir's wie Cowboys

      Machen wir's wie Cowboys

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Action, Komödie, Drama
      Regie: Gregg Champion
      Drehbuch: William D. Wittliff, Robert C. Thompson
      Besetzung: Woody Harrelson, Kiefer Sutherland, Dylan McDermott
      Originaltitel: The Cowboy Way
      Als sie New York City einen Besuch abstatten und ein Freund von ihnen entführt wird, wird ein Cowboy-Duo unerwartet zu Helden.
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was tun, wenn's brennt?

      Was tun, wenn's brennt?

      31. Januar 2002 / Komödie, Action, Drama
      Regie: Gregor Schnitzer
      Drehbuch: Anne Wild
      Besetzung: Til Schweiger, Klaus Löwitsch, Martin Feifel
      Originaltitel: Was tun, wenn's brennt ?
      13 Jahre ist es her, seit Tim (Til Schweiger), Flo (Doris Schretzmeyer), Maik (Sebastian Bromberg), Hotte(Martin Feifel), Nele (Nadja Uhl) und Terror (Matthias Matschke) in der Hausbesetzerszene von Berlin aktiv waren und dem Establishment in kreativer Anarchie den gestreckten Mittelfinger entgegenreckten. Inzwischen sind fast alle ihren Idealen ...
      Im Stream
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chasers - Zu sexy für den Knast

      Chasers - Zu sexy für den Knast

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Action, Drama
      Regie: Dennis Hopper
      Drehbuch: Joe Batteer, John Rice
      Besetzung: Tom Berenger, William McNamara, Erika Eleniak
      Originaltitel: Chasers
      Die Navy-Soldaten Rock Reilly (Tom Berenger) und Eddie Devane (William McNamara) werden beauftragt, die Gefangene Toni Johnson (Erika Eleniak) aus einem Militärgefängnis zu einem Stützpunkt zu überstellen. Das ist leichter gesagt als getan, denn Toni hält die beiden mit mehreren Fluchtversuchen ganz schön auf Trab.
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 51st State

      The 51st State

      17. Juni 2021 / 1 Std. 33 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Regie: Ronny Yu
      Drehbuch: Stel Pavlou
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Emily Mortimer, Nigel Whitmey
      Ein brillanter Chemiker will mit einem Drogendeal den ganz großen Coup landen, doch bald findet er sich in einem Netz von Betrug wieder...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rexx, der Feuerwehrhund

      Rexx, der Feuerwehrhund

      10. Oktober 2007 / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Action, Familie
      Regie: Todd Holland
      Drehbuch: Mike Werb, Michael Colleary
      Besetzung: Josh Hutcherson, Bruce Greenwood, Bill Nunn
      Originaltitel: Firehouse Dog
      Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der Celebrity Dog stürzt ab. Während ihn die Crew für tot hält, ist Rexx sicher auf einem Tomatenlaster gelandet. Er lernt den 12-jährigen Shane kennen, ...
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster gegen Mädchen

      Monster gegen Mädchen

      24. März 2020 / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Stuart Gillard
      Drehbuch: Ron McGee
      Besetzung: Olivia Holt, Kerris Dorsey, Brendan Meyer
      Originaltitel: Girl Vs. Monster
      Skylar freut sich auf die Halloween-Party, auf der sie auch mit ihrer Band auftreten will. Doch ausgerechnet an diesem Abend gibt's Hausarrest. Als das Highschool-Girl ausbüchst, erweckt sie Monster Deimata zum Leben, das ihre Eltern im Keller gefangen halten.
      Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Brooks: Monster Slayer

      Jack Brooks: Monster Slayer

      22. August 2008 / 1 Std. 25 Min. / Action, Komödie, Horror
      Regie: Jon Knautz
      Drehbuch: Jon Knautz, Patrick White
      Besetzung: Robert Englund, Rachel Skarsten, James A. Woods
      Der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) musste als Kind mitansehen, wie seine Eltern und seine kleine Schwester bei einem Camping-Ausflug von einem grunzenden Waldtroll gefressen wurden und leidet seitdem an unkontrollierbaren Wutausbrüchen. Selbst mit regelmäßigen Therapiesitzungen bekommt er sein Problem nicht in den Griff. Als Jack von ...
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top