Mein Konto
    Killing Time
    Killing Time
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Thriller
    Regie: Antonio Hernandez
    |
    Drehbuch: Antonio Hernandez
    Besetzung: Yon González, Aitor Luna, Ben Temple
    Originaltitel: Matar el tiempo
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert (Ben Temple) ist ein leidenschaftlicher Unternehmer, der seinen Job über alles liebt. Doch als er beruflich in Madrid absteigt, wird er von einem kriminellen Geschwisterpaar hinters Licht geführt und daraufhin erpresst. Für Rober beginnt damit ein Rennen gegen die Zeit, wenn er doch noch unbeschadet aus der Sache entkommen will...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yon González
    Rolle: Boris
    Aitor Luna
    Rolle: Diego
    Ben Temple
    Rolle: Robert
    Frank Feys
    Rolle: Nicholas Delvaux

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top