Mein Konto
    Zombies - An Undead Road Movie
     Zombies - An Undead Road Movie
    15. September 2014 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror, Romanze
    Regie: Jarret Tarnol
    |
    Drehbuch: Brent Tarnol
    Besetzung: Reece Thompson, Rebekah Brandes, Brent Tarnol
    Originaltitel: April Apocalypse
    User-Wertung
    2,7 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon seit Jahren ist Artie (Reece Thompson) unsterblich in seine Nachbarin April (Rebekah Brandes) verliebt. Doch als er endlich den Mut aufbringt, ihr seine Gefühle zu gestehen, muss er erfahren, dass seine Traumfrau ihn und die Stadt verlassen wird. Daraufhin verfällt der Verliebte in eine tiefe Depression. Erst drei Jahre später lässt seine Lethargie nach und er beschließt, April aufzuspüren und endlich für sich zu gewinnen. Voller Entschlossenheit und Übermut macht er sich auf den Weg, fährt jedoch schon bald sein Auto zu Schrott und verliert bei dem Unfall das Bewusstsein. Als er eine Woche später aufwacht, findet er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse wieder. Nun muss sich Artie gegen eine Horde kannibalischer Kreaturen durchsetzen, um April zu finden, bevor er selbst zu einem blutrünstigen Untoten wird.

    Trailer

    Zombies - An Undead Road Movie Trailer OV 1:35
    Zombies - An Undead Road Movie Trailer OV
    5.681 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Reece Thompson
    Rolle: Artie
    Rebekah Brandes
    Rolle: April
    Brent Tarnol
    Rolle: Stevenson
    Stephanie Hunt
    Rolle: Regan

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2014
    Die Welle mittelmäßiger Zombie-Road-Movies scheint nicht abzureissen....mit Zombie - An Undead Road Movie erscheint nun wieder ein belangloses Low-Budget- Filmchen ohne nennenswerte Highlights oder neue Impulse für`s Genre auf DVD. Die spannungsarme Story - spoiler: Highschool Loser mutiert nach plötzlich und unerklärt auftretender Zomvie-Apokalypse zum abgebrühten Zombie Killer und trampt durch die Lande auf der Suche nach ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top