Mein Konto
    The Wounded Angel
     The Wounded Angel
    3. November 2016 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Drama
    Regie: Emir Baigazin
    |
    Drehbuch: Emir Baigazin
    Besetzung: Nurlybek Saktaganov, Madiar Aripbai, Madiar Nazarov
    Originaltitel: Ranenyy Angel
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem kleinen Dorf in Kasachstan, das von Gott und der Welt vergessen worden zu sein scheint, wachsen Mitte der 90er Jahre vier Jungen auf, die ihren Platz im Leben suchen. Zu ihnen gehört Zharas (Nurlybek Saktaganov), der damit zu kämpfen hat, dass sein Vater nach einem Gefängnisaufenthalt keinen Job mehr findet. Um seine Familie zu unterstützen, arbeitet er deshalb in einer Getreidehandlung. Balapan (Madiyar Arripbay) hingegen ist mit einer besonderen Gesangsstimme gesegnet, doch er wird deswegen ständig gehänselt. Schon bald muss er lernen, lieber seine Fäuste als seinen Gesang sprechen zu lassen. Zhaba (Madiyar Nazarov) wiederum wandert umher, immer auf der Suche nach Schrott, den er verkaufen könnte. Und Aslan (Omar Adilov) ist ein Genie, das alle Wissenschaftswettbewerbe gewinnt und von einem Medizinstudium träumt. Doch als er seine schwangere Freundin zur Abtreibung drängt, fangen Ängste und Schuldgefühle an, ihn in den Wahnsinn zu treiben…

    Trailer

    The Wounded Angel Trailer OmU 1:48
    The Wounded Angel Trailer OmU
    197 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nurlybek Saktaganov
    Rolle: Zharas
    Madiar Aripbai
    Rolle: Balapan
    Madiar Nazarov
    Rolle: Zhaba
    Omar Adilov
    Rolle: Aslan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kasachstan, Frankreich, Deutschland
    Verleiher déjà vu Filmverleih
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget € 1.000.000
    Sprachen Kasachisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top