Mein Konto
    Lawyer Man
    Lawyer Man
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 12 Min. | Drama, Romanze
    Regie: William Dieterle
    Besetzung: William Powell, Joan Blondell, David Landau
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der idealistische Staatsanwalt Anton Adam kommt in die Schlagzeilen, als er erfolgreich den berühmt-berüchtigten Gauner Gilmurry ins Gefängnis bringt und daraufhin in einer großen Kanzlei als Partner aufgenommen wird. Doch dann wird er von Gilmurry erpresst und seine Karriere scheint vorbei zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Powell
    Rolle: Anton Adam
    Joan Blondell
    Rolle: Olga
    David Landau
    Rolle: Gilmurry
    Helen Vinson
    Rolle: Barbara

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1932
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1932, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1932.

    Back to Top