Mein Konto
    Amor de Perversão
    Amor de Perversão
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Alfredo Sternheim
    |
    Drehbuch: Alfredo Sternheim
    Besetzung: Paulo Guarnieri, Alvamar Taddei, Raul Cortez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ronaldo (Paulo Guarnieri) führt ein eigentlich unbeschwertes Leben. Er ist verheiratet, hat einen guten Job und brauch sich um Geld keine Sorgen machen. Doch dann verliebt er sich in Livia (Alvamar Taddei), die einer ganz anderen sozialen Schicht angehört. Diese Liebe darf nach dem Willen der Gesellschaft nicht bestehen und doch versucht Ronaldo alles, um bei Livia zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paulo Guarnieri
    Rolle: Ronaldo
    Alvamar Taddei
    Rolle: Lívia
    Raul Cortez
    Rolle: Otávio
    Norma Blum
    Rolle: Silvia

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1982.

    Back to Top