Mein Konto
    Tom Sawyer vs. Zombies
     Tom Sawyer vs. Zombies
    23. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Horror, Thriller
    Regie: Rene Perez (II)
    |
    Drehbuch: Rene Perez (II)
    Besetzung: Robert Tweten, Iren Levy, John J. Welsh
    Originaltitel: The Dead the Damned and the Darkness
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Amerika ist nach der Zombieapokalypse zum Ödland mutiert. Inmitten dieser Umgebung braust der amerikanische Elitesoldat Colonel Sawyer (Robert Tweten) in jedem Gefährt, das ihm unter die Augen kommt, durch die Gegend. Sein Wunsch ist es, seine Ehefrau, die nicht mehr unter den Lebenden weilt, zur Ruhe zu setzen. Mit ihrer Asche bewaffnet ist er zu ihrem Wunschzielort aufgebrochen und will sie dort an der Küste des Ozeans bestatten. Auf seiner Route trifft er nicht nur auf einige blutdürstende Zombies, die er zu beseitigen hat, sondern trifft auch auf Leute, zu denen er freundschaftliche Bande knüpft. Zu solchen Kontakten zählen etwa eine blinde Fußgängerin und ein älterer Prediger. Die Begegnung mit letzterem wird ihn noch einmal entscheidend prägen, denn dessen Zuspruch gibt ihm den Mut, nicht den Freitod als Ausweg zu wählen, sondern sich dem Leben zu stellen.

    Trailer

    Tom Sawyer vs. Zombies Trailer OV 1:55
    Tom Sawyer vs. Zombies Trailer OV
    2.328 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Tweten
    Rolle: Lt. Colonel Sawyer
    Iren Levy
    Rolle: Stephanie
    John J. Welsh
    Rolle: Wilson
    Richard Tyson
    Rolle: Sheriff

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top