Mein Konto
    Ich Liebe Dich, Mann
    Ich Liebe Dich, Mann
    11. Dezember 2014 Im Kino | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Biray Dalkıran
    |
    Drehbuch: Gökhan Horzum, Gül Abus Semerci
    Besetzung: Gizem Karaca, Barış Kılıç, Yıldız Kültür
    Originaltitel: Seni Seviyorum Adamım
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der einst erfolgreiche Musikproduzent Berk (Barış Kılıç) will der ganzen Aufmerksamkeit in seiner instanbuler Heimat entfliehen und beginnt daher ein neues Leben auf Zypern. Hier scheint er die Ruhe und Entspannung zu finden, die er sich immer gewünscht hat. Doch dann tritt die schöne Ezel (Gizem Karaca) in sein Leben und stellt dieses wiederum auf den Kopf...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gizem Karaca
    Rolle: Ezel
    Barış Kılıç
    Rolle: Berk
    Yıldız Kültür
    Rolle: Müjgan
    Orçun Kaptan
    Rolle: Genco

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2014.

    Back to Top