Mein Konto
    Mit dem Herz durch die Wand
     Mit dem Herz durch die Wand
    29. September 2016 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Clovis Cornillac
    |
    Drehbuch: Lilou Fogli, Clovis Cornillac
    Besetzung: Clovis Cornillac, Mélanie Bernier, Lilou Fogli
    Originaltitel: Un peu, beaucoup, aveuglément
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,4 11 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Sie (Mélanie Bernier) ist eine junge Pianistin und gerade erst in ihre neue Wohnung gezogen, in der sie sich intensiv auf ihre Aufnahmeprüfung am Konservatorium vorbereiten will. Doch wenig später stellt sie mit Erschrecken fest: In ihren neuen vier Wänden spukt es! So schlimm ist es zum Glück nicht und hinter den unheimlichen Geräuschen steckt niemand anderes als ihr werter Herr Nachbar (Clovis Cornillac), der allerdings schon lange nichts mehr für die Welt vor seiner Tür übrig hat. Auch er liebt seine Wohnung - bis auf die besonders hellhörigen Wände natürlich und die ständig wechselnden Bewohner nebenan. Schon bald bekriegen sich die beiden Streithähne durch die Wand hindurch mit allerlei nervtötenden Aktionen. Was sie aber noch nicht ahnen: Sie sind sich weitaus ähnlicher, als sie denken und teilen sogar eine gemeinsame Leidenschaft…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mit dem Herz durch die Wand
    Mit dem Herz durch die Wand (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Mit dem Herz durch die Wand Trailer DF 1:57
    Mit dem Herz durch die Wand Trailer DF
    3.300 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clovis Cornillac
    Rolle: Nachbar
    Mélanie Bernier
    Rolle: Nachbarin
    Lilou Fogli
    Rolle: Charlotte
    Philippe Duquesne
    Rolle: Artus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top