Mein Konto
    Atomnyy Ivan
     Atomnyy Ivan
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Vasiliy Barkhatov
    |
    Drehbuch: Maksim Kurochkin
    Besetzung: Evgeniya Dmitrieva, Grigoriy Dobrygin, Marina Golub
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Familie von Vanya (Grigoriy Dobrygin) lebt und arbeitet in einer Stadt, die sich in der Nähe eines sehr großen Nuklear-Reaktors befindet. Als Vanya erwachsen wird, entscheidet er sich dazu, den Weg seiner Eltern einzuschlagen und ebenfalls Wissenschaftler zu werden. Er hat nicht vor, aus der Kleinstadt fortzugehen und arbeitet wie seine Eltern in der Nuklear-Station. Neben seinem biologischen Erzeugerpaar ist dort auch seine Freundin Tanya (Yuliya Snigir) beschäftigt, die zugleich den Hauptreiz darstellt, weshalb Vanya seinen Lebensunterhalt damit verdient, in einem Kraftwerk tätig zu sein. Doch eines Tages entscheidet sich Tanya, die Beziehung mit ihrem Partner zu beenden und Vanya muss sich irgendwie damit arrangieren, seine wahre Liebe verloren zu haben…

    Trailer

    Atomnyy Ivan Trailer OV 2:00
    Atomnyy Ivan Trailer OV
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Evgeniya Dmitrieva
    Rolle: Mama
    Grigoriy Dobrygin
    Rolle: Vanya
    Marina Golub
    Rolle: Sosedka
    Aleksey Gorbunov
    Rolle: Papa

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top