Mein Konto
    Durch diese Nacht
    Durch diese Nacht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Rolf Silber
    |
    Drehbuch: Rolf Silber
    Besetzung: Oliver Stokowski, Katharina Böhm, Tim Bergmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jan (Oliver Stokowski) will reinen Tisch machen: Sein langjähriger Freund und Geschäftspartner Tom (Tim Bergmann) hat ihn finanziell betrogen, deshalb will er ihm die Zusammenarbeit und Freundschaft kündigen. Jan hat selbst aber auch einiges falsch gemacht. So hat er seine Lebensgefährtin Karla (Katharina Böhm) mit seiner Angstellten Tina (Bernadette Heerwagen) betrogen. Bevor Jan es ihr aber beichten kann, erleidet er eine massive Gehirnblutung. Seitdem ist er körperlich nicht mehr in der Lage vernünftig zu kommunizieren, seine Gedanken zu äußern. Tom erkennt, dass er davon profitieren kann. Während Jan eingesperrt  in seinem eigenen Körper im Krankenhaus liegt, will Tom ihm das Geschäft und die Frau wegschnappen. Zusätzlich will er seine Weste reinwaschen und schiebt Jan die Schuld für die geschäftlichen Betrügereien in die Schuhe...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver Stokowski
    Rolle: Jan Kelm
    Katharina Böhm
    Rolle: Karla Kelm
    Tim Bergmann
    Rolle: Tom Langer
    Bernadette Heerwagen
    Rolle: Tina

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2009.

    Back to Top