Mein Konto
    AfterLife
    AfterLife
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Alison Peebles
    |
    Drehbuch: Andrea Gibb
    Besetzung: Lindsay Duncan, Kevin McKidd, Paula Sage
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger, ehrgeiziger Journalist aus Schottland steht kurz vor seinem beruflichen Druchbruch. Neben dem Job kümmert er sich außerdem noch liebevoll um seine jüngere Schwester, die das Down-Syndrom hat. Doch dann kommt plötzlich der Punkt in seinem Leben, wo er merkt, dass er sich zwischen seinem Beruf und seiner Schwester entscheiden muss...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lindsay Duncan
    Rolle: May Brogan
    Kevin McKidd
    Rolle: Kenny Brogan
    Paula Sage
    Rolle: Roberta Brogan

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top