Mein Konto
    Born Wild - Ride for Your Life!
     Born Wild - Ride for Your Life!
    22. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama
    Regie: Dustin Rikert
    |
    Drehbuch: Dustin Rikert, William Shockley
    Besetzung: William Shockley, Tanya Clarke, Barry Corbin
    Originaltitel: Born Wild
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der schon seit einer Ewigkeit vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Jahre lang musste er im Gefängnis sitzen, weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Biker-Gang umgebracht hat. Nun ist er frei und möchte ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen. Doch dann erfährt er, dass sein bester Freund Selbstmord begangen hat. So kehrt CJ in seine texanische Heimatstadt zurück, in der er aufgewachsen ist und wo er nun seine einstige Liebe Ricki (Tanya Clarke) wiedertrifft. Gemeinsam versuchen sie, Rickis Bar vor der Schließung zu retten. Komplizierter wird die ganze Angelegenheit, als CJ herausfindet, dass ihr Sohn vielleicht sein eigener sein könnte. Zu allem Überfluss erfahren er und Ricki wenig später auch noch, dass ihr Ex in einen illegalen Waffendeal involviert ist. Als der Kriminelle schließlich ihre friedliche Existenz bedroht, sieht sich CJ gezwungen, etwas dagegen zu unternehmen...

    Trailer

    Born Wild - Ride for Your Life! Trailer OV 1:28
    Born Wild - Ride for Your Life! Trailer OV
    1.922 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Shockley
    Rolle: CJ Jennings
    Tanya Clarke
    Rolle: Ricki Locklin
    Barry Corbin
    Rolle: Ray Jennings
    Justin Deeley
    Rolle: Brody Locklin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Kinokater
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top