Mein FILMSTARTS
    Aftermath
     Aftermath
    Unbekannter Starttermin / Krimi, Thriller
    Regie: Thomas Farone
    Drehbuch: Thomas Farone
    Besetzung: Anthony Michael Hall, Jamie Harrold, Chris Penn
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Fiorinis (Anthony Michael Hall) Leben läuft eigentlich in ziemlich geregelten Bahnen: Er besitzt eines der erfolgreichsten Bauunternehmen des Landes und ist ein wichtiges Mitglied der örtlichen Gemeinde. Er hat Geld, eine wunderschöne Frau (Elisabeth Rohm) und auch ein erstes Kind ist unterwegs. Doch das Blatt wendet sich, als sein Vorarbeiter Matt (Jamie Harrold) und sein Zulieferer Tony (Chris Penn) anfangen, sich um eine Spitzenposition im Unternehmen zu streiten. Nach einem Kampf mit Tony verschwindet Matt spurlos und Thomas, der das Schlimmste befürchtet, feuert daraufhin Tony. Es folgt eine Teufelsspirale aus offenen Konfrontationen und heimlichen Verdächtigungen, während Thomas immer paranoider wird und Angst hat, dass seine Entscheidung, Tony zu feuern, nochmal auf gewalttätige Art und Weise auf ihn zurückfallen könnte. Sein Weg führt in dabei zu einem führenden Auftragskiller (Tony Danza) und noch weiteren schrägen Gestalten…

    Trailer

    Aftermath Trailer OV 1:51
    Aftermath Trailer OV
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Michael Hall
    Rolle: Tom Fiorini
    Jamie Harrold
    Rolle: Matt
    Chris Penn
    Rolle: Tony
    Tony Danza
    Rolle: King
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top