Mein Konto
    Ein perfekter Sommer
     Ein perfekter Sommer
    24. Januar 2015 auf DVD / Drama
    Regie: Gary Wheeler
    Drehbuch: Gary Wheeler, Nathan Scoggins
    Besetzung: Eric Roberts, Sydney Penny, Adam Horner
    Originaltitel: The Perfect Summer
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jakes (Adam Horner) Leben verläuft eigentlich ganz gut in Chicago. Doch als sich eines Tages seine Mutter (Sidney Penny) für einen Umzug in eine kleine Stadt und in die Nähe ihres fremdgewordenen Vaters (Eric Roberts) entscheidet, da steht auch plötzlich Jakes Leben Kopf. Natürlich ist der Übergang nicht einfach und egal wo er landet, Jake macht sich immer nur Feinde. Tyler (JD Banks) zum Beispiel mag ihn überhaupt nicht und schon gar nicht sein Interesse an dem jungen Surftalent Kayla (Katie Garfield). Doch eines Tages erfährt Jake von dem örtlichen Surfladen-Besitzer Cody (Jason Castro), dass sein Großvater eine echte Surflegende ist. Das ist seine Chance: Jake will von ihm das Surfen erlernen, um endlich nicht mehr ein Außenseiter sein zu müssen und um das Herz von Kayla erobern zu können. Doch der Weg dahin scheint ein steiniger zu werden…

    Trailer

    Ein perfekter Sommer Trailer OV 1:30
    Ein perfekter Sommer Trailer OV
    1.236 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Roberts
    Rolle: Lou
    Sydney Penny
    Rolle: Alyssa
    Adam Horner
    Rolle: Jake
    Katie Garfield
    Rolle: Kayla
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top