Mein Konto
    Aqueles Dois
    Aqueles Dois
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Drama
    Regie: Sergio Amon
    |
    Drehbuch: Sergio Amon
    Besetzung: Pedro Wayne, Beto Ruas, Araci Esteves
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Raul und Saul könnten unterschiedlicher nicht sein: Raul ist offen und freundlich, Saul hingegen schüchtern und zurückhaltend. Doch beide teilen das gleiche Schicksal: Sie wurden beide von einer Frau verlassen. So freunden sich die ungleichen Männer an, doch schnell munkeln die Kollegen auf Arbeit, dass da mehr als nur eine Männerfreundschaft dahinterstecken muss...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1985.

    Back to Top