Mein Konto
    Friesland: Familiengeheimnisse
    Friesland: Familiengeheimnisse
    7. Februar 2015 bei Disney+ | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Dominic Müller
    |
    Drehbuch: Arne Nolting, Jan Martin Scharf
    Besetzung: Florian Lukas, Sophie Dal, Theresa Underberg
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die jungen Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Burcu Sophie Dal) sind plötzlich Konkurrenten. Sie haben sich beide für den Posten des Dienststellenleiters beworben. Doch dann platzt ein Mord in das gegenseitige Belauern. Die Leiche eines Türstehers der örtlichen Großraumdisco in der ostfriesischen Provinz wurde gefunden. Schnell zeigt sich, dass der Tote mit Drogengeschäften zu tun hatte, aber auch mit seinem Vater über Kreuz lag. Parallel tauchen auch zwei gefährliche Gangster aus Hamburg auf und setzen Sühers Vater Günesh (Tayfun Bademsoy) unter Druck. Sie halten den Hafenmeister für einen Komplizen bei einem schief gelaufenen Drogendeal. Gegenüber seiner Tochter beteuert er seine Unschuld, doch sagt er ihr wirklich die Wahrheit? Und hat dies was mit dem Mordfall zu tun? Jens und Süher müssen gemeinsam den Dingen auf den Grund gehen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Lukas
    Rolle: Jens Jensen
    Sophie Dal
    Rolle: Süher Özlügül
    Theresa Underberg
    Rolle: Insa Scherzinger
    Holger Stockhaus
    Rolle: Wolfgang Habedank

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top