Mein Konto
    Chronically Metropolitan
    Chronically Metropolitan
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: Xavier Manrique
    |
    Drehbuch: Nicholas Schutt
    Besetzung: Shiloh Fernandez, Chris Noth, Ashley Benson
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fenton Dillane (Shiloh Fernandez) ist ein junger Autor, der kurz vor der Veröffentlichung seines ersten Buches steht. Unangekündigt reist er zurück nach New York zu seiner Familie, wo er auch auf seine Ex-Freundin trifft. Bisher hatte er es immer geschafft, sich davor zu entziehen, doch nun hat er scheinbar keine andere Möglichkeit, als sich den Ängsten und Sorgen aus seiner Vergangenheit zu stellen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shiloh Fernandez
    Rolle: Fenton
    Chris Noth
    Rolle: Christopher
    Ashley Benson
    Rolle: Jessie
    Mary-Louise Parker
    Rolle: Annabel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2016.

    Back to Top