Mein Konto
    Les Cavaliers aux yeux verts
    Les Cavaliers aux yeux verts
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Historie
    Regie: Michel Wyn
    |
    Drehbuch: Serge Friedman, Michel Wyn
    Besetzung: Xavier Deluc, Jaime Ros, Claudia Ohana
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach sieben Jahren, die er im Krieg verbracht hat, kehrt Elie (Jean-François Garreaud) zurück in sein Heimatdorf, in großer Vorfreude auf das Wiedersehen mit seiner Familie. Doch muss er erschrocken feststellen, dass all seine Angehörigen nach Amerika ausgewandert sind, in der Hoffnung, auf ein besseres Leben. So macht sich der junge Mann auf die Reise, um seine Familie in Übersee zu finden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Xavier Deluc
    Rolle: Joël Rouch
    Jaime Ros
    Rolle: Muntaner
    Claudia Ohana
    Rolle: Juana-Maria
    Irène Papas
    Rolle: Anasthasie Rouch

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1990.

    Back to Top