Mein Konto
    Der Bibelcode
    Der Bibelcode
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: Christoph Schrewe
    Besetzung: Cosma Shiva Hagen, Olivier Sitruk, James Faulkner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Wissenschaftler entschlüsselt einen Code, der in der Bibel versteckt ist. Mit dessen Hilfe lassen sich scheinbar Begebenheiten aus der Zukunft vorhersagen, denn die historisch beschriebenen Ereigniisse haben wirklich stattgefunden. Allerdings wird er nun von Unbekannten gejagt. Es liegt nun an seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) den Code in Sicherheit zu bringen und so zu verhindern, dass er in falsche Hänge gerät...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cosma Shiva Hagen
    Rolle: Johanna Bachmann
    Olivier Sitruk
    Rolle: Simon Maler
    James Faulkner
    Rolle: Kardinal Emad Rhades
    Joachim Fuchsberger
    Rolle: Papst Innozenz V.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2008.

    Back to Top