Mein Konto
    Otto Lara Rezende ou Bonitinha, Mas Ordinária
    Otto Lara Rezende ou Bonitinha, Mas Ordinária
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Drama
    Regie: João Paulo de Carvalho
    |
    Drehbuch: Jece Valadão
    Besetzung: Jece Valadão, Odete Lara, Ambrósio Fregolente
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Tochter vergewaltigt wurde, möchte Hector (Fregolente) einen für sie angemessenen Ehemann finden, der ihr ein gutes Leben verspricht. Seine Wahl fällt auf Edgar (Jece Valadão), der ein treuer Mitarbeiter des Unternehmens ist. Doch das erste Treffen zwischen den beiden Männern wird zum Fiasko und Edgar kündigt. Als er jedoch wieder, aus Liebe zu der ihm vorgesehenen Ehefrau zurückkehren möchte, trofft er auf seine Nachbarin Rita (Odete Lara), die ihm eine ganz neue Sicht auf das Leben präsentiert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jece Valadão
    Rolle: Edgar
    Odete Lara
    Rolle: Rita
    Ambrósio Fregolente
    Rolle: Heitor Wernek
    Lia Rossi
    Rolle: Maria Cecília

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1963
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1963, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1963.

    Back to Top