Mein Konto
    Vanish Man
    Vanish Man
    Unbekannter Starttermin | Action, Krimi
    Regie: Lee Toland Krieger
    |
    Drehbuch: Lee Toland Krieger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein geheimnisvoller Mann hat es sich zum Beruf gemacht, anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen. Wenn deren Leben scheinbar dem Abgrund entgegenläuft, hilft er ihnen, indem er deren Tod inszeniert und ihnen dann zu einer neuen Identität verhilft. Doch dann wird er vom FBI angeheuert eine spezielle Person ausfindig zu machen, die eigentlich nicht hätte verschwinden dürfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top