Mein Konto
    Silence - Stimmen aus der Finsternis
     Silence - Stimmen aus der Finsternis
    27. März 2015 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Drama, Horror
    Regie: Jeremiah Sayys
    Drehbuch: Jeremiah Sayys
    Besetzung: Jeremiah Sayys, Masiela Lusha, Ashlee Gillespie
    Originaltitel: Of Silence
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der leidenschaftliche Sporttaucher Colby Van Poe (Jeremiah Sayys) hat eine schwere Zeit vor sich: Die wachsenden finanziellen Probleme des Paares haben seine Ehefrau Annabelle (Masiela Lusha) in den Selbstmord getrieben. Nun kehrt er in das gemeinsame Haus in Kalifornien zurück, um den schweren Verlust zu verarbeiten. Ihm selbst geht es auch nicht besonders, kämpft er doch noch mit den Folgen eines Tauchunfalls, bei dem sein Gehör schwer zu Schaden kam. Nun hört er Dinge, die andere Menschen scheinbar nicht registrieren: Ein gruseliges Flüstern aus der Finsternis und knurrende Tiere, die nicht da sind. Colby zweifelt an seiner Zurechnungsfähigkeit und fragt sich, ob eine der Stimmen dem Geist seiner verstorbenen Frau gehört. Schließlich erzählt er jemandem von den bedrohlichen Geräuschen, doch keiner schenkt seiner verrückt klingenden Erzählung Glauben. Das stört die Dämonen in der Finsternis nicht, denn das Tor zu dieser Welt steht längst offen…

    Trailer

    Silence - Stimmen aus der Finsternis Trailer OV 2:00
    Silence - Stimmen aus der Finsternis Trailer OV
    1422 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeremiah Sayys
    Rolle: Colby
    Masiela Lusha
    Rolle: Annabelle
    Ashlee Gillespie
    Rolle: Haley
    Najarra Townsend
    Rolle: Aimee
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top