Mein Konto
    Besser als Du
     Besser als Du
    17. April 2015 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Isabel Kleefeld
    |
    Drehbuch: Stefan Rogall
    Besetzung: Christoph Maria Herbst, Ulrike C. Tscharre, Sophie Von Kessel
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Familienvater Matthias Pretschke (Christoph Maria Herbst) ist mehr als unglücklich. Seine Frau Petra (Ulrike C. Tscharre) hat ihm nun sogar ein Ultimatum gestellt. Innerhalb von einer Woche soll er endlich mal wieder zeigen, dass er auch ein liebevoller Ehemann sein kann. Sonst verlässt sie ihn. Da passt es perfekt, dass er ausgerechnet jetzt herausfindet, dass er einen Zwillingsbruder hat. Tom (ebenfalls Christoph Maria Herbst) ist ein arbeitsloser Schauspieler und Frauenheld und so ziemlich das exakte Gegenteil von Matthias. Tom macht Matthias ein Angebot, als er von dessen Problemen hört. Da er ja Zeit hat, kann er ihn beim Job vertreten und Matthias sich so voll auf die Rettung seiner Ehe konzentrieren. Doch natürlich dauert es nicht lange bis Petra Tom über den Weg läuft, ihn für Matthias hält und sich begeistert von dessen neuester Veränderung zeigt. Bald sitzt Tom bei Matthias zu Hause und der muss sich erst Mal als sein unsteter Bruder ausgeben…

    Trailer

    Besser als Du Trailer DF 0:32
    Besser als Du Trailer DF
    3.877 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph Maria Herbst
    Rolle: Matthias Pretschke / Tom Senger
    Ulrike C. Tscharre
    Rolle: Petra Pretschke
    Sophie Von Kessel
    Rolle: Pola
    Lotte Becker
    Rolle: Fee Pretschke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top