Mein Konto
    Lucid
    Lucid
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Tragikomödie
    Regie: Sean Garrity
    Besetzung: Jonas Chernick, Callum Keith Rennie, Michelle Nolden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ihm seine Frau aufgrund eines Seitensprunges verlässt, fällt für den Therapeuten Joel (Jonas Chernick) eine Welt zusammen. Darüber hinaus steht seine berufliche Karriere auf der Kippe, wenn er nicht bald geforderte Resultate bringt. Somit lässt er sich auf ein schwieriges Experiment mit drei seiner Patienten ein, bei dem er schon bald nicht mehr unterscheiden kann, was Realität und was Einbildung ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonas Chernick
    Rolle: Joel Rothman
    Callum Keith Rennie
    Rolle: Victor
    Michelle Nolden
    Rolle: Chandra
    Lindy Booth
    Rolle: Sophie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2005.

    Back to Top