Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Laugh Killer Laugh - Die Kugel trägt schon deinen Namen
     Laugh Killer Laugh - Die Kugel trägt schon deinen Namen
    29. April 2016 auf DVD / 1 Std. 37 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Kamal Ahmed
    Drehbuch: Kamal Ahmed
    Besetzung: William Forsythe, Bianca Hunter, Tom Sizemore
    Originaltitel: Laugh Killer Laugh
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18

    Frank Stone (William Forsythe) ist ein zutiefst gestörter, antisozialer Krimineller, der in seiner Kindheit regelmäßig vom Leiter seines Waisenhauses missbraucht wurde, und freudlos seinem Job als Handlanger des skrupellosen Gangsterbosses Tough Tony (Victor Colicchio) nachgeht. Erst als er die ebenfalls glücklose Jackie (Bianca Hunter) kennenlernt und er einen Kurs für kreatives Schreiben belegt,  gelingt es ihm seine Isolation zu durchbrechen. Hätte er als Vorlage für sein literarisches Schaffen nur nicht sein kriminelles Treiben sowie das Leben seines Gangsterbosses benutzt, denn der befördert ihn prompt beleidigt ins Koma. Wieder erwacht, scheinen ihm jegliche Erinnerungen an sein früheres Leben zu fehlen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Laugh Killer Laugh - Die Kugel trägt schon deinen Namen Trailer OV 1:56
    Laugh Killer Laugh - Die Kugel trägt schon deinen Namen Trailer OV
    802 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Forsythe
    Rolle: Frank Stone
    Bianca Hunter
    Rolle: Jackie
    Tom Sizemore
    Rolle: Orphanage Headmaster
    Victor Colicchio
    Rolle: Tough Tony
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Amadis C.
    Amadis C.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2016
    Grandioser, voller Nostalgie Krimi. Sehr sehenswert, keine Starbesetzung trotzdem können sich die meisten Stars von dem Hauptdarsteller eine Scheibe abschneiden
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top