Mein Konto
    Em Nome da Lei
    Em Nome da Lei
    Unbekannter Starttermin / Action, Drama, Thriller
    Regie: Sergio Rezende
    Drehbuch: Sergio Rezende
    Besetzung: Mateus Solano, Chico Diaz, Paolla Oliveira
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vitor (Mateus Solano) ist ein junger und idealistischer Bundesrichter, der er vor kurzem nach Frontera gekommen ist, fest in dem Glauben, endlich hart gegen Schmuggel und Drogenhandel vorzugehen. Doch schon bald merkt er, dass er nicht nur Unterstützer für sein Vorhaben hat. Er ist daher auf die Hilfe der Rechtsanwältin Alice (Paolla Oliveira) angewiesen. Allerdings ergibt sich ein beruflich-privater Konflikt, als er sich in die Juristin verliebt...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mateus Solano
    Rolle: Vitor
    Chico Diaz
    Rolle: Gomez
    Paolla Oliveira
    Rolle: Alice
    Eduardo Galvão
    Rolle: Elton
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top