Mein Konto
    West of Here
    West of Here
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Drama, Musik, Romanze
    Regie: Peter Masterson
    Besetzung: Josh Hamilton, Norbert Leo Butz, Guillermo Díaz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seines Cousins erkennt Gil (Josh Hamilton), dass ihn sein monotones Arbeitsleben in Boston nicht mit der Leidenschaft erfüllt, wie er es sich wünscht. Er beschließt daher, entgegen den Zweifeln seines Vaters, sein altes Leben hinter sich zu lassen und in Kalifornien sein Glück in der Musik zu suchen. Auf der Reise von Ost nach West trifft er durch Zufall auf seine alte Flamme Genevieve (Mary Stuart Masterson). Gemeinsam reisen sie weiter in Richtung Kalifornien und bauen dabei ihre Leidenschaft für die Musik, aber auch vor allem füreinander, immer weiter aus...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Hamilton
    Rolle: Gilbert 'Gil' Blackwell
    Norbert Leo Butz
    Rolle: Josiah Blackwell
    Guillermo Díaz
    Rolle: Thomas
    Mary Stuart Masterson
    Rolle: Genevieve Anderson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top