Mein Konto
    Roseanne For President!
     Roseanne For President!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Biopic, Komödie, Dokumentation
    Regie: Eric Weinrib
    Besetzung: Roseanne Barr, Michael Moore, Rosie O'Donnell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Roseanne Barr wurde weltweit als titelgebende Hauptfigur der Sitcom "Roseanne" bekannt. Darüber hinaus nutzte die Komikerin immer wieder ihre Stand-Up-Auftritte und ihre Bekanntheit dafür aus, um auf gesellschaftliche Misstände in den Vereinigten Staaten aufmerksam zu machen. Der Dokumentarfilm beleuchtet einerseits das Leben und Schaffen der Humor-Aktivisten, andererseits begleitet er sie auf der wohl ungewöhnlichsten Präsidentschafts-Kampagnen-Tour aller Zeiten...

    Trailer

    Roseanne For President! Trailer OV 2:21
    Roseanne For President! Trailer OV
    616 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roseanne Barr
    Rolle: Herself
    Michael Moore
    Rolle: Himself
    Rosie O'Donnell
    Rolle: Herself
    Sandra Bernhard
    Rolle: Herself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top