Mein Konto
    Gefangen in Rio
    Gefangen in Rio
    28. Januar 2020 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Lech Majewski
    |
    Drehbuch: Lech Majewski
    Besetzung: Paul Freeman, Steven Berkoff, Peter Firth
    Originaltitel: Prisoner of Rio
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ronald Biggs (Paul Freeman) ist ein Gauner, der weltweit gesucht wird. Doch als er in Brasilien ankommt, scheint er hier erst einmal etwas Verschnaufzeit zu finden, da sich die brasilianische Regierung weigert, ihn an das Vereinigte Königreich auszuliefern. Daher beschließt Scotland Yard, selbst zu illegalen Methode zu greifen und den Mann zu kidnappen. Doch als es dann während des Karnevals zum Showdown kommt, müssen sie erkennen, dass ihnen Ronald fast schon wieder zwei Schritte voraus ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Freeman
    Rolle: Ronald Biggs
    Steven Berkoff
    Rolle: Jack McFarland
    Peter Firth
    Rolle: Clive Ingram
    Florinda Bolkan
    Rolle: Stella

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Polen, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1988.

    Back to Top