Mein Konto
    Filmer obstinément
    Filmer obstinément
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Dokumentation
    Regie: Boris Nicot
    Besetzung: Patricio Guzmán
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Dokumentarfilm porträtiert den Filmemacher Patricio Guzman. Auf einer Reise durch sein Leben zeigt der Film, wie die Liebe zum Kino immer mit der Liebe zu seinem Heimatland Chile verbunden gewesen ist. Guzmans Filme waren auch immer ein Spiegel der Zeitgeschichte, sei es während der Regentschaft Salvador Allendes gewesen oder auch der jeweils vorherrschenden Wirtschaftslage des lateinamerikanischen Landes...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patricio Guzmán
    Rolle: Himself

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top