Mein Konto
    Le Fantôme du lac
    Le Fantôme du lac
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Thriller
    Regie: Philippe Niang
    |
    Drehbuch: Philippe Niang, Patrick Moine
    Besetzung: Bernard Yerlès, Linda Hardy, Claude Giraud
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Frau ihn verlassen hat, kehr Pierre (Bernard Yerlès) gemeinsam mit seinem Sohn nach Frankreich zurück. Bei einem Angelausflug findet er eine junge, bewusstlose Frau, welche er schnellstmöglich ins Krankenhaus bringt. Der Priester der Stadt glaubt zu wissen, um wen es sich handelt, doch kann er es selbst nicht glauben: Eigentlich sollte die Frau schon seit Jahren tot sein, doch scheinbar ist sie zurückgekehrt um Rache an denjenigen zu nehmen, die für den Mord an ihrem Verlobten verantwortlich sind...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernard Yerlès
    Rolle: Pierre Perreau
    Linda Hardy
    Rolle: Jeanne
    Claude Giraud
    Rolle: Victor Lanzi
    Olivia Brunaux
    Rolle: Nathalie Lanzi

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2006.

    Back to Top