Mein Konto
    Eins ist nicht von dir
    Eins ist nicht von dir
    5. Juni 2015 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Udo Witte
    |
    Drehbuch: Philipp Müller, Lo Malinke
    Besetzung: Michael Gwisdek, Barbara Schöne, David Rott
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    „Eins ist nicht von dir“, sind die letzten Worte die Heide (Barbara Schöne) ihrem Mann Uli (Michael Gwisdek) vor ihrem Tod mitgibt. Den Frauenheld, der seiner Gattin selbst mehrfach untreu war, treffen diese Worte wie ein Blitz. Von nun an quält ihn die Frage, mit wem ihn Heide wohl betrogen haben könnte und welches seiner drei Kinder gar nicht von ihm ist. Schon bei der Beerdigung beäugt er jeden anwesenden Mann misstrauisch und seine Kinder sucht er nur noch nach Unterschieden ab. Zu allem Überfluss erscheint ihm seine tote Gattin noch regelmäßig wie ein schlechtes Gewissen. Für Uli ist klar, er muss handeln und vor allem seine Kinder, für die er eigentlich nie richtig Zeit hatte, besser kennen lernen. Bei Besuchen will er sich eine Speichelprobe verschaffen und hofft so herauszufinden, ob Thomas (David Rott), der kurz vor einer Hochzeit steht, die frustrierte Ehefrau Bettina (Petra Kleinert) oder Hausmann Christian (Andreas Guenther) das Kuckuckskind ist.

     

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Gwisdek
    Rolle: Uli
    Barbara Schöne
    Rolle: Heide
    David Rott
    Rolle: Thomas
    Karolina Lodyga
    Rolle: Jessica

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2015
    Super Film Top Handlung anzusehen für Jung und Alt.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top