Mein Konto
    Arctic Justice: Thunder Squad
     Arctic Justice: Thunder Squad
    30. November 2019 bei Netflix | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation
    Regie: Aaron Woodley
    |
    Drehbuch: Cal Brunker, Bob Barlen
    Besetzung: James Franco, Jeremy Renner, Alec Baldwin
    Originaltitel: Arctic Dogs
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Swifty ist ein aufgeweckter Polarfuchs, der in der für ihn viel zu langweiligen Verwaltung der arktischen Poststelle arbeitet, aber insgeheim davon träumt, ein angesehener Briefausträger zu werden. Nur die stärksten Polarfüchse bringen es in diese Position. müssen sie doch einen gewaltigen Schlitten über lange Streclen im ewigen Eis ziehen. Eines Tages schleicht er sich deshalb heraus, um ein geheimnisvolles Paket abzuliefern, um so zu beweisen, dass er dazu trotz seiner geringen Statur durchaus in der Lage ist. Dabei stößt er auf den boshaften und komplett wahnsinnigen Doc Walrus und erkennt seinen Plan, die Polarklappen zum Schmelzen zu bringen. Nun liegt es allein in den Pfoten von Swifty und seinen tierischen Freunden - einem Polarbären, einer Elchdame und einer deutschen Füchsin-, um die schrecklichen Pläne von Doc Walrus noch zu durchkreuzen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Arctic Justice: Thunder Squad Trailer OV 1:29
    Arctic Justice: Thunder Squad Trailer OV
    1.108 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2020
    Meiner Meinung nach ist dieser Film wirklich sehr gut gelungen, ich hatte sehr viel Spaß beim ansehen auf Grund der vielen lustigen Momente, und für alle Romantiker ist auch etwas dabei.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2019.

    Back to Top