Mein Konto
    Good Luck Algeria
    Good Luck Algeria
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Farid Bentoumi
    |
    Drehbuch: Farid Bentoumi
    Besetzung: Sami Bouajila, Franck Gastambide, Chiara Mastroianni
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam (Sami Bouajila) ist eigentlich Franzose, doch sein Vater kommt aus Algerien, weshalb er zeitlebens hin- und hergerissen ist und auf der Suche nach seiner wahren Identität ist. Als dann sein Ski-Unternehmen droht pleite zu gehen, entschließt er sich, zu einem abenteuerlichen Schritt. Er tritt für das Heimatland seines Vater bei den Olympischen Winterspielen an. Und dadurch, dass er nun offiziell als Algerier angesehen wird, beginnt Sam sich so stark wie noch nie, mit seiner Herkunft und seinen Wurzeln zu beschäftigen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sami Bouajila
    Rolle: Sam
    Franck Gastambide
    Rolle: Stéphane
    Chiara Mastroianni
    Rolle: Bianca
    Hélène Vincent
    Rolle: Françoise

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top