Mein Konto
    The Cleanse
     The Cleanse
    1. Dezember 2021 bei Netflix / 1 Std. 21 Min. / Komödie, Horror, Fantasy
    Regie: Bobby Miller
    Drehbuch: Bobby Miller
    Besetzung: Johnny Galecki, Anna Friel, Kyle Gallner
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul Berger (Johnny Galecki) ist arbeitslos und hat ein gebrochenes Herz, der nach Glück und Zufriedenheit sucht. Als er die Anzeige für einen spirituellen Rückzugsort sieht, die einen Neuanfang verspricht, meldet er sich an. Vor Ort merkt er schnell, dass dort radikale Methoden zur Anwendung kommen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    The Cleanse Trailer OV 1:55
    The Cleanse Trailer OV
    1.070 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zur Horror-Komödie "The Master Cleanse" mit "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki
    NEWS - Videos
    Montag, 9. April 2018
    Eigentlich sollen bei der Kur nur Gifte und traumatische Erfahrungen aus den Körpern ausgetrieben werden - aber Johnny Galecki…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Galecki
    Rolle: Paul Berger
    Anna Friel
    Rolle: Maggie
    Kyle Gallner
    Rolle: Eric
    Diana Bang
    Rolle: Laurie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 100 Follower Lies die 613 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2022
    GASSI MIT DEM NEUROSEN-MONSTER von Michael Grünwald / filmgenuss.com Er ist immer und überall mit dabei. Egal, wohin wir gehen, wo wir stehen, und was wir gerade tun: der uns allen wohlbekannte innere Schweinehund. Der Hemmschuh unserer Persönlichkeitsentfaltung, der Knüppel auf dem schütter behaarten Schädel unseres Selbstwertgefühls. Das, was uns runterzieht und depressiv werden lässt. Der Grund, warum wir glauben, nicht so recht zu ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top