Unsere Zeit ist jetzt
    Deine Meinung zu Unsere Zeit ist jetzt ?

Veröffentlicht am 13. März 2017
    Ein Film der an der Kasse floppt bekommt hier von 18 Beurteilungen 15mal das Prädikat „Meisterwerk“. Witzig! Noch witziger ist, dass 17 der „Kritiker“ das zum ersten und einzigen Mal getan haben. Noch Fragen? Social Media sei Dank. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich die Grundidee des Film’s gar nicht so schlecht finde, auch handwerklich ist er durchaus gelungen. Man hätte bloß den ganzen Schwachsinn weglassen sollen. Vor allem der Auftritt von Howard Carpendale ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Einzig Peri Baumeister als Vanessa ist mehr als sehenswert, aber ob sie sich damit einen guten Dienst erwiesen hat? Das Ende, wo alle auf der Bühne ihr Herz ausschütten…, einfach lächerlich. Selten einen Film gesehen, der dermaßen zwischen „fremdschämen“ und „durchaus sehenswert“ hin und her schwankt. Tja Till, das investierte Geld ist wohl weg. Wie gesagt, Peri Baumeister ist der Hammer, dafür die zwei Sterne!
    Veröffentlicht am 10. November 2016
    Super geiler Film
    Endlich hat sich mal jemand ins Zeug gehängt!
    So sollten deutsche Filme immer sein!
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2016
    Der Film ist einfach nur toll! Die ganze Story harmoniert und für jeden ist was dabei. Ob man. Ja eher auf Action- oder Liebesfilme steht. Die film hat eine tolle Handlung und die Rollen sind gut besetzt. Der Film ist nicht nur als Crofan sehenswert! spoiler: Der Film hat ein happy end was ein toller Abschluss für den Film ist.
    Wer diesen Film noch nicht anschaut hat echt was verpasst!
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2016
    Okay, an alle die erzählen das der Film scheiße ist : woher habt ihr den scheiß denn ???
    Ich hab den Film gesehen, und er war extrem geil, auch für 'nicht-crofans', glaubt mir das !!!
    #unserezeitistjetzt #schautdenneuencrofilm #pandashelfenpandas
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2016
    Ich finde der Film ist wirklich gut geworden und jeder also nicht nur Cro fans können und sollten sich diesen Film mal angucken. Es geht einfach um so viel mehr als nur um Cro und es ist einfach nicht das was man vielleicht bei einem Cro Film erwartet. Ich finde es echt schade und sehr unverdient das der Film so schlecht verkauft wird, es steckt einfach so viel arbeit dadrinnen und das sieht man auch!
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2016
    Ich finde den Film Mega gut ich habe knapp 4 mal angefangen zu weinen und habe sehr oft gelacht dieser Film ist echt ein Film den man sich ansehen kann ich habe diesen Film lieben gelernt und finde ihn wundervoll ist echt zu empfehlen. Geht rein guck ihn euch an ihr werdet sehen es ist Kein normaler FanFilm sondern ein Film mit Tränen Witz und Action. Dieser Film ist nicht nur für cro Fans gemacht sondern für alle die comedy Drama und Romantik lieben. Bitte guckt ihn euch an er ist ein Film 2016 und ist echt ein gut gemachter film außerdem hat cro kapp 3 Jahre in den Film gesteckt und deshalb hat er es verdient zu sehen das der Film kein Flop ist sonder ein riesiges top. Ich habe den Film lieben gelernt und ich war schon knapp 3 mal in dem film und er ist immernoch nicht langweilig. Viel Spaß bei dem Film guckt ihn euch an bitte dieses Wochenende
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2016
    💗💗😻😻😻💗💗😻💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗😂😂😂💗😂💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗 spoiler:
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2016
    Der Film ist einfach unglaublich emotional! Ich kann den Film nur empfehlen und bitte darum, dass jeder ins Kino geht!!! Es geht NICHT NUR um Cro! Sogar ein Film für die Eltern
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2016
    Ich finde den Film super! :) Abwechslungsreich und definitiv auch für nicht Cro Fans geeignet! Kann ihn nur empfehlen!
    Veröffentlicht am 9. Oktober 2016
    Nein, ich will keine Kritik schreiben...sondern den Film als absolut gelungen bewerten. Ich finde, er ist mal kein mainstream-Produkt mit billigen Lachern. Man sieht, dass der Dreh dem jungen Ensemble Spaß gemacht hat, dazu die lockere Rap-Musik von Cro. Um alle Pointen zu verstehen, kann man den Film auch ein zweites Mal anschauen (so wie ich auf dem Züricher Filmfestival). Es lohnt sich, man achtet mehr auf die Details, Super-Kamera, tolle Ausstattung der Szenen und ein Feuerwerk beim Szenenwechsel. Mit den 3 jungen Darstellern kann man sich gut identifizieren, von "Unentschlossen", "Ängstlich" und "Draufgänger"... sie nutzen am Ende Ihre Zeit!! Die Selbstironie der "Oldies" (bitte entschuldigt dieses Wort, bin selbst über 60..) ist genial.Mit der Szene Til Schweiger vor einem weißen Blatt Papier haben sich Drehbuchautor und Regiesseur übertroffen. Es gibt viele Aktionen zum Lachen, aber immer mit Hintergrund und "Hintergedanken".
    Schaut Euch den Film an, es lohnt sich!!