Mein Konto
    Kommissarin Heller: Hitzschlag
     Kommissarin Heller: Hitzschlag
    16. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Krimi
    Regie: Christiane Balthasar
    |
    Drehbuch: Martina Mouchot
    Besetzung: Lisa Wagner, Hans-Jochen Wagner, Peter Benedict
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen des Todes von Sternekoch Jan Portner. Seine Ehefrau Irina (Karolina Lodyga) hat die junge Kommissarin und ihren Kollegen Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) gerufen. Sie gibt an, überfallen worden zu sein. Der Täter wollte sie vergewaltigen. Ihr Mann habe ihn überrascht und dafür mit dem Leben bezahlt. Doch Heller kommen Zweifel, obwohl die Schilderung perfekt zu einem aktuell sein Unwesen treibenden Serientäter passt. Irina hatte unter ihrem brutalen Ehemann zu leiden und damit selbst ein Motiv. Oder ist es doch der Serientäter? Die Kommissarin ermittelt in alle Richtungen und steigert sich immer tiefer in den Fall hinein. Doch sie scheint nicht durchzublicken, bis ihr ein grausamer Verdacht kommt: Hat sie es vielleicht mit gleich zwei raffinierten Tätern zu tun?

    Trailer

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lisa Wagner
    Rolle: Kommissarin Winnie Heller
    Hans-Jochen Wagner
    Rolle: Hendrik Verhoeven
    Peter Benedict
    Rolle: Burkhard Hinnrichs
    Trystan Pütter
    Rolle: Jens Wieczorek

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top