Mein Konto
    Friesland: Klootschießen
    Friesland: Klootschießen
    27. Februar 2016 bei Disney+ | Krimi
    Regie: Markus Sehr
    |
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Florian Lukas, Sophie Dal, Theresa Underberg
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Streifenpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal) stolpern beim ostfriesischen Volkssport, dem traditionellen Klootschießen, über eine Moorleiche. Bei dem Toten handelt es sich um den einstigen Fußballhelden Hannes Jell. Der verschwand vor über 20 Jahren spurlos. Damals wurde seine Frau Marlies (Susanna Simon) des Mordes verdächtigt. Doch ihr konnte nie etwas nachgewiesen werden. Doch es gibt auch noch andere Verdächtige wie der ehemalige Manager des Kickers, der Bestatter Wolfgang Habedank (Holger Stockhaus), und der Chirurg Dr. Mark Lehsoll (Dirk Martens), dem bei einer Knieoperation an dem Sportler ein Fehler unterlief.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Lukas
    Rolle: Jens Jensen
    Sophie Dal
    Rolle: Süher Özlügül
    Theresa Underberg
    Rolle: Insa Scherzinger
    Holger Stockhaus
    Rolle: Wolfgang Habedank

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2016
    ...wieder ein unterhaltsamer Frieslandkrimi. Bin inzwischen ein echter Fan dieser Serie, immer spannend, aber auch amüsant. Gern mehr davon... :-)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top