Mein Konto
    Crueldade Mortal
    Crueldade Mortal
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Luiz Paulino dos Santos
    |
    Drehbuch: Luiz Paulino dos Santos
    Besetzung: Jofre Soares, Marieta Severo, Mauricio do Valle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann schließt mit seinem bisherigen Leben ab und verlässt seine Familie, um noch einmal ganz neu von vorne zu beginnen. Dafür zieht er in einen zwielichtigen Stadtteil von Rio de Janeiro, was sich für ihn jedoch schon bald als Fehler erweisen soll. Denn hier trifft er auf eine junge Frau, in die er sich verliebt, welche allerdings nur Verachtung für ihn übrig hat und ihn damit fast in den Wahnsinn treibt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jofre Soares
    Rolle: Antônio
    Marieta Severo
    Rolle: Jurema
    Mauricio do Valle
    Rolle: Rua

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1976.

    Back to Top