Mein Konto
    Brothers
     Brothers
    14. Oktober 2022 | 2 Std. 30 Min. | Action, Drama
    Regie: Karan Malhotra
    |
    Drehbuch: Ekta Pathak
    Besetzung: Akshay Kumar, Jackie Shroff, Sidharth Malhotra
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Gary Fernandes (Jackie Shroff) eine langjährige Haftstrafe verbüßte, muss er feststellen, dass seine Familie noch immer unter den Folgen seiner früheren Alkoholsucht leidet. Schon im Laufe ihrer Kindheit entfernten sich seine Söhne David (Akshay Kumar) und Monty (Siddharth Malhotra) immer weiter voneinander – und mit dem Alter hat sich die Distanz zwischen ihnen nur noch vergrößert. Wobei den Brüdern nicht nur die Vergangenheit zu schaffen macht. David versucht mit allen Mitteln, die medizinische Versorgung für seine kranke Tochter zu gewährleisten und gibt dafür sogar seinen Beruf als Physiklehrer auf. Währenddessen fristet Monty ein Dasein als Außenseiter und sehnt sich nach Anerkennung. Im Rahmen eines großen Mixed-Martial-Arts-Events bietet sich den beiden die Chance, für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Allerdings kann es nur einen Sieger geben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Brothers Trailer OV 2:54
    Brothers Trailer OV
    1.706 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akshay Kumar
    Rolle: David Fernandes
    Jackie Shroff
    Rolle: Garson Fernandes
    Sidharth Malhotra
    Rolle: Monty Fernandes
    Jacqueline Fernandez
    Rolle: Jenny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Warrior
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top