Mein Konto
    Le Journal d'un vieil homme
    Le Journal d'un vieil homme
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Bernard Emond
    |
    Drehbuch: Bernard Emond
    Besetzung: Paul Savoie, Marie-Ève Pelletier, Marie-Thérèse Fortin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben des angesehenen Uni-Professors Nicolas (Paul Savoie) ändert sich schlagartig, als er erfährt, dass er eine schwere Krankheit hat. Er zieht sich zurück und denkt über sein bisheriges Leben nach. Niemand scheint zu ihm durchdringen zu können, nicht einmal seine Frau und sein Kind. Niemand, bis auf Katja (Marie-Ève Pelletier), die Tochter seiner ersten Frau, die ihn so stark an seine erste, große Liebe erinnert...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Savoie
    Rolle: Nicolas
    Marie-Ève Pelletier
    Rolle: Katia
    Marie-Thérèse Fortin
    Rolle: Barbara
    Patrick Drolet
    Rolle: Michel Murray

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top