Mein Konto
    Ego Trip
    Ego Trip
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie
    Regie: Benoit Pelletier
    |
    Drehbuch: François Avard
    Besetzung: Patrick Huard, Antoine Bertrand, Guy Jodoin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er als Talkshow-Moderator riesige Erfolge gefeiert hat, sucht Marc () nach einem neuen Sinn und neuen Herausforderungen für seine Karriere. Sein Agent schickt ihn daraufhin nach Haiti, um dort für eine NGO zu arbeiten, die den Bewohnern noch immer unter die Arme greift, nachdem das große Beben 2010 die Insel gänzlich zerstört hat. Erst widerwillig begibt er sich auf die Reise, doch muss Marc schon bald erkennen, dass es weit wichtigere Dinge als Erfolg im Showbusiness gibt und er findet die Bestimmung seines Lebens...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Huard
    Rolle: Marc Morin
    Antoine Bertrand
    Rolle: Paul Plante
    Guy Jodoin
    Rolle: Richard Beaudoin
    Marie-Ève Milot
    Rolle: Nataly Chabot

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2015.

    Back to Top