Mein Konto
    Das Glück des Augenblicks
     Das Glück des Augenblicks
    10. November 2017 auf DVD | 1 Std. 55 Min. | Drama
    Regie: Mark Williams (II)
    |
    Drehbuch: Bill Dubuque
    Besetzung: Gerard Butler, Alison Brie, Willem Dafoe
    Originaltitel: A Family Man
    User-Wertung
    3,3 19 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dane Jensen (Gerard Butler) arbeitet als sogenannter Headhunter für eine Arbeitsvermittlungsfirma. Dabei muss er sich ein sehr dickes Fell zulegen, da der Konkurrenzkampf auf diesem Markt extrem ausgeprägt ist und er somit immer unter Strom steht. Der Alltag ist geprägt von Gier und Missgunst. Sein Traum wäre es, eines Tages die Firma von seinem Chef Ed Blackridge (Willem Dafoe) zu übernehmen, doch müsste er dafür die Bedürfnisse seiner Familie vernachlässigen, was ihn vor ein moralisches Dilemma stellt – erst recht, als sein zehnjähriger Sohn Ryan (Max Jenkins) an Krebs erkrankt. Die Beziehung zu Ehefrau Elise (Gretchen Mol) ist ohnehin zum Zerreißen gespannt, die Konkurrenzsituation mit Arbeitskollegin Lynn Vogel (Alison Brie) macht Dane schwer zu schaffen. Eine Niederlage scheint plötzlich unabwendbar...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Das Glück des Augenblicks Trailer DF 2:32
    Das Glück des Augenblicks Trailer DF
    10.072 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Das Glück des Augenblicks": Deutsche Trailerpremiere zum Drama mit Gerard Butler und Willem Dafoe
    News - Videos
    „300“-Star Gerard Butler steht in „Das Glück des Augenblicks“ als erfolgreicher Headhunter zwischen Job und Familie: Wir…
    Sonntag, 24. September 2017
    Erster rührender Trailer zu "A Family Man": Gerard Butler zwischen Job und Familie
    News - Videos
    Gerard Butler hat als Headhunter in „A Family Man“ Aussicht auf eine lukrative Beförderung. Doch wie sehr seine Familie…
    Montag, 13. März 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gerard Butler
    Rolle: Dane Jensen
    Alison Brie
    Rolle: Lynn Wilson
    Willem Dafoe
    Rolle: Ed Blackridge
    Gretchen Mol
    Rolle: Elise

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.553 Follower 906 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 28. Januar 2018
    Typischer Film der irgendwie durch irgendein Raster gerutscht ist, soweit ich weiß, nicht im Kino lief und ganz lautlos als DVD veröffentlicht wurde und das, obwohl er vom Schauspielensemble her, jetzt nicht gerade 08/15 besetzt ist. Hat er so nicht verdient. Ist kein Überflieger der Film, aber doch ziemlich solide. Natürlich werden alle Klischees bedient, bietet sich bei der Thematik ja auch an. Wenn Kinder an Krebs erkranken geht das immer ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film / SquareOne Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top