Mein Konto
    Puhdistus
    Puhdistus
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Antti Jokinen
    |
    Drehbuch: Antti Jokinen, Marko Leino
    Besetzung: Laura Birn, Liisi Tandefelt, Amanda Pilke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine junge Frau findet bei einer älteren Dame ein Versteck und Zuflucht, nachdem sie regelrecht gequält worden ist. Doch hier nun fühlt sie sich seit langer Zeit das erste Mal wieder vollkommen sicher. Und je länger sie mit der alten Frau zu tun hat, desto stärker merken sie beide, dass sie durch ihre schrecklichen Vergangenheiten miteinander verbunden sind...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laura Birn
    Rolle: Aliide Truu, young
    Liisi Tandefelt
    Rolle: Aliide Truu, old
    Amanda Pilke
    Rolle: Zara
    Peter Franzen
    Rolle: Hans Pekk

    Weitere Details

    Produktionsländer Finnland, Estland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 400 000 EUR
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top