Mein Konto
    Liebe im Büro
    Liebe im Büro
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Eldar Riazanov
    Besetzung: Alisa Freyndlikh, Andrey Myagkov, Svetlana Nemolyaeva
    Originaltitel: Sluzhebnyy roman
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Freund von ihm in eine leitende Position kommt, erhofft sich auch Anatoli Yefremovich Novoseltsev (Andrey Myagkov) einen beruflichen Aufstieg. Doch muss er erfahren, dass seine Chefin Einwände dagegen hat. Daraufhin bekommt er von seinem Freund einen Tipp: Er soll versuchen, mit seiner Chefin zu flirten, um die Chancen einer Beförderung zu erhöhen - doch dummerweise, verliebt er sich sogar in sie...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alisa Freyndlikh
    Rolle: Lyudmila Prokofyevna Kalugina 'Mymra'
    Andrey Myagkov
    Rolle: Anatoli Yefremovich Novoseltsev
    Svetlana Nemolyaeva
    Rolle: Olga Petrovna Ryzhova
    Oleg Basilashvili
    Rolle: Yuri Grigoryevich Samokhvalov

    Weitere Details

    Produktionsland UDSSR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1977.

    Back to Top